Diskussion:Nelsan Ellis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitat: "Seine erste Filmrolle hatte er 2002 in Lost"
Vielleicht sollte man andeuten, dass es sich um einen Film "Lost" und nicht um die Serie handelt! (nicht signierter Beitrag von 77.176.94.2 (Diskussion) 18:15, 10. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

In dem Artikel über die Serie True Blood wird erwähnt, dass Ellis einen Emmy Award in der Kategorie bester Nebendarsteller bekommen hat. Ich denke, dass das Erwähnung in diesem Wiki Eintrag finden sollte. Der Emmy Award ist schließlich der Oscar für Seriendarsteller. (nicht signierter Beitrag von 82.83.234.202 (Diskussion) 14:34, 15. Jul. 2017‎)

Na, schau nochmal, ob dir nicht die "m"s und "w"s durcheinandergeraten sind. -- Iwesb (Diskussion) 14:40, 15. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Jap, du hast recht. Es ist mir jetzt auch aufgefallen. Danke, dass Du aufmerksam warst. Das ist natürlich eine ganz andere Auszeichnung. Tut mir leid, da war ich wohl ein bisschen voreilig. Aber die Ähnlichkeit in der Schreibweise ist auch echt verblüffend. Emmy und Ewwy.