Diskussion:Neurochip

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 3 Jahren von 2003:E1:E701:D9C4:5C84:4DDD:1B12:8F26 in Abschnitt Alternative zum Neurochip
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alternative zum Neurochip[Quelltext bearbeiten]

Neurohaptiken können über eine Opto Elektrische Koppelung erreicht werden.

Werden bei den Feeds optisch erregbare Schwingkristalle piezoelektrisch aktiv(oder PhotovoltaikHalbleiter), ein aus der Optoakustik weitgehend hocherforschter Bereich. und durch Braggfilter dabei auf etliche 1000 bis 10.000 Signale pro Glasfaser mit 30mikron übertragen, was die Nervenleitdichte selbst am Sehnerv übersteigt.

So wird bei der Haptik eine Leiterkolonne gestellt, die das Potenzial der Nerven als Feldänderung an eine Nanometer LCD zur polarisierenden Amplitudenänderung überstellt.

Darüber sind Gets Puts Units machbar, nur durch Weisslichtquellen mit EchoBlindingPuls, eine Interpretation findet nicht statt, nur eine allgemeine, bis selektive Dämpfung. Die Weisslichtquelle wird über ATP Brennstoffmembranen betrieben. und Induktiv beladbar sein

Allerdings ist bei den derzeitigen Fortschritten in der Gewebeaddition durch Syntheseseiden Fadendruck eine Notwendigkeit beschränkt auf Provisorien bis die Gewebenachbildungen am ExoLeberkreis ausgewachsen sind. was einige Monate dauern kann.

wofern globale Apostasie vom Sklavenhaltergott und Anfall an Freiheit geleistet wird. Das ist notwendig, da die Blockade der Forschungsmittel nur durch den Herrschafts Päderastie Komplex der AbrahamGenbrut stattfindet, der Ansicht es ist, dass jede Erkenntnis aus der Lineage of the Father, zu erfolgen hätte.

Die Entwicklung ist aber die eines geheimen Parthenonkomplexe der Kriegsgöttin Athene zur Auslöschung des Judengottes, Ketzerpriester an den Göttern, Verleumder des Lebens als endlich, und Lobpreiser des Goldes aus Raub und Sklaverei. (nicht signierter Beitrag von 2003:E1:E701:D9C4:5C84:4DDD:1B12:8F26 (Diskussion) 01:26, 23. Apr. 2021 (CEST))Beantworten