Diskussion:Nikki Benz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was mich eher interessieren würde, ist, wie es möglich sein konnte, dass dieser Artikel glücklicherweise in all den Jahren nie einen Löschantrag erhalten hat, wo die bisherigen Auszeichnungen vor baldiger Aufnahme in die Hall of Fame doch so irrelevant sind. Ein echtes Phänomen in diesem Bereich. --SamWinchester000 (Diskussion) 02:43, 13. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

@Berihert: Ein Fall für dich. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 10:11, 27. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Ніккі Бенц in ukrainisch, oder was möchtest du wissen? Berihert ♦ (Disk.) 11:36, 27. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]
Ob da russisch und ukrainisch für Alla Monchak korrekt ist. Stimmt da mal die Schreibweise überein? :-P --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 12:23, 27. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]