Diskussion:Nissan R390 GT1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Nissan-Vorstand wollte es wissen ...[Quelltext bearbeiten]

Was genau wollte der Nissan-Vorstand doch gleich wissen? Wäre nett, wenn man bei der Beantwortung dieser Frage im Text selbigen auch gleich etwas überarbeiten könnte. In seiner gegenwärtigen Form passt er eher in ein Motorsportmagazin. Zudem fehlen da derzeit so viele Kommata, dass das Lesen erschwert wird. Und wenn man schon am Überarbeiten ist, kann man auch gleich die vorkommenden Zahlen bis zwölf ausschreiben. Bye, K&K, T-Zee 00:00, 10. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich bitte nochmals darum, dass geneigte Wikipedianer/-innen mit entsprechender Sachkenntnis sich dieses Artikels annehmen & ihn in einen WP-Artikel umformulieren. Danke. Bye, K&K, T-Zee 06:12, 12. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
So, ich habe eben den Baustein „Neutralität“ eingefügt. Grund: Der Artikel liest sich wie aus einem Motorsportmagazin. Formulierungen, die so einfach nicht nicht in einen neutralen Artikel gehören: „höchst erfolgreich vorgemacht hatte“, „in Anlehnung an den legendären“, „nach einer relativ kurzen Entwicklungsphase“ (hier könnte man einfach den Zeitraum angeben), „einen sensationellen Speed vorgelegt“. Es wäre nett, wenn jemand, die/der sich mit der Materie auskennt, diesen Artikel aufbereitet. Danke. Bye, K&K, T-Zee 01:02, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke für die konstruktive Kritik! Ich habe einige Änderungen vorgenommen, dem Abschnitt "Renneinsätze" werde ich mich noch einmal annehmen. Der Artikel stammte ursprünglich von meiner Website, Sorry! Gibt es noch weitere Sachen die ich verbessern sollte? Falls noch Kommata fehlen, setze sie einfach mal! Was sagst du zu meinen anderen Wikipedia-Artikeln?--V12-Power 11:55, 24. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
ich sehe da keine umstrittene neutralität. der alte artikel war schon in ordnung, der veränderte auch