Diskussion:Nonnenbach (Tollense)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikeländerungen im Mai 2016[Quelltext bearbeiten]

Wo ist der Nachweis, dass die Gewässer oberhalb des Wanzkaer Sees zum Nonnenbach gehören? NNW 20:04, 6. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Bergbaustadt Neubrandenburg[Quelltext bearbeiten]

"dass das nahe gelegene Neubrandenburg lange Zeit ein Ort des Erzbergbaus (allerdings Kupfer) und der Metallproduktion war."

Ich bitte um einen Nachweis für Kupfergruben und Kupferverhüttung in der "mecklenburgischen Bergbaustadt Neubrandenburg".

--Karljochen23 (Diskussion) 17:34, 25. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Hab es raus genommen, da ich auch nach längerer Recherche keinen Nachweis dafür finden konnte. @Karljochen23: Danke für den Hinweis. Gruß Wolf170278 (Diskussion) 23:59, 25. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]