Diskussion:Notarztwagen 7

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

muss hier in farbe stehen? (nicht signierter Beitrag von Hurtmann (Diskussion | Beiträge) )

war das 1976 so selbstverständlich? --Grim.fandango 22:04, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

weitere Mitwirkende[Quelltext bearbeiten]

die weiteren mitwirkenden sind ein nach absolut nichts geordneter riesiger (hautpsächlich roter) haufen. sinnhaft? --Wuestenfux 18:21, 10. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Unter Besetzung - weitere Darsteller fehlt noch Thekla Carola Wied, die in Folge 7 von 13 ,,Letzter Aufruf für Dr. Reimann die Ehefrau von Dr. Reiman gespielt hat. Im Abspann wird zwar nur fälschlicher Weiße "Carola Wied" erwähnt, sucht man aber im Netz nach der Schauspielerin und der Serie, so findet man etliche Hinweise der Mitwirkung. Ich würde es ja gerne selber ändern, traue mich aber nicht so recht. --Baronimus (Diskussion) 09:00, 14. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Erledigt, vielen Dank! --Tondose (Diskussion) 09:18, 14. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]