Diskussion:Oberreidenbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Fischbach ist ein Bahnhof ...

Ich denke man kann diesen Satz aus dem Artikel herauslöschen ... erstens hat das absolut garnichts mit dem Ort zu tun und zweitens kann man den Fischbacherbahnhof meiner Meinung nach vernachlässigen.--Sebarto 20:01, 11. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]


- Bürgermeister wird nicht in der Tabelle angezeigt!?


- das Wappen von Oberreidenbach findet man unter http://www.ngw.nl/int/dld/o/images/oberreiden.jpg könnte das jemand einfügen? Hab keine Ahnung wie das geht.



Stimmt das "Datum" vom Oktoberfest? Bin mir nicht sicher --89.55.48.246 18:27, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]


- hi ich grüße alle die in Oberreidebach wohnen danke.

- hi gruß zurück ;) --Sebarto 11:58, 23. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]