Diskussion:Oblast Rjasan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

{{speedy|FOTW pic uploaded after 2005-05-19}} (diff);

-- DuesenBot 20:18, 30. Sep 2006 (CEST)

Oktjabrski (Stadt Skopin)[Quelltext bearbeiten]

Aus Anlass der Löschdiksussion [1] zum Oktjabrski im Rajon Michailow habe ich dessen Link korrigiert und das andere nach den Angaben von hier [2] nachgetragen. Ich bin nicht restlos sicher, ob das richtig ist, da es eine zu einer Stadt gehörende (?) Siedlung städtischen Typs ist. Die Einwohnerzahl hat damit eine andere Datenbasis als bei den anderen Orten. MBxd1 23:02, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]