Diskussion:Oblaten des hl. Franz von Sales

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich selbst der Autor des Beitrages über die Oblaten des hl. Franz von Sales bin, daher kein urheberrechtliches Problem besteht. Ich bitte daher, den Artikel wieder aufzunehmen.

  • leider muss hierfür um Beweise gebeten werden, denn so etwas kann jeder/jede reinschreiben---217 19:13, 4. Mär 2005 (CET)

Was kann ich tun, um das zu beweisen?

Unter diesem Link stehen Hinweise dazu--217 19:58, 4. Mär 2005 (CET)

Heißt das, ich soll eine E-Mail an info@wikipedia.de schreiben und dort darauf hinweisen, dass ich der Autor des Beitrages bin?

  • Ja! Der gutmeinende Admin oder Mailaccounberechtigte entscheidet dann und setzt üblicherweise einen Vermerk in die Diskussionseite des betreffenden Artikel. Übrigens: wie wär es mit der Eröffnung eines Accounts bei der Wikipedia, due Kommunikation ist dann wesentlich leichter--Gruß--217 20:15, 4. Mär 2005 (CET)

Den Account hab ich jetzt angelegt. Außerdem habe ich am Ende meines Beitrages, der als Vorlage für den Wikipedia-Eintrag diente, darauf hingewiesen, dass er von Wikipedia verwendet werden darf. Ist das genug Beweis? Benutzer:Osfs

wo soll der Eintrag stehen? Im Artikel nicht! By the way: damit man sich rascher findet, unterschreibt man (nur) Disk-Beiträge mit 4 tilden, der Server generiert dann Deinen Usernamen und Deine Diskseite ist direkt anzuklicken---217 20:35, 4. Mär 2005 (CET)
Hier, ich hoffe aber das du dir im klaren bist das Wikipeia eintäge auch von dritten Verwendet werden können, der Eintrag ist da nicht ganz eindeutig. Grüße -guety 20:41, 4. Mär 2005 (CET) PS.:172, warum so am motzen?
  • sorry, wer motzt? ich habe hier offen und helfend agiert --217 20:44, 4. Mär 2005 (CET)
  • Dein letzter Eintag wirkte etwas genervt auf mich, war vielleicht nicht so gemeint. -guety 20:49, 4. Mär 2005 (CET)

Ich werde also jetzt auch noch hinschreiben, dass nicht nur Wikipedia, sondern auch andere den Beitrag verwenden dürfen. Osfs 20:47, 4. Mär 2005 (CET)

Wurde jetzt eindeutig bewiesen, dass ich sämtliche Urheberrechte besitze? Osfs 20:56, 4. Mär 2005 (CET)

Also für mich reicht es, habe es wiederhergestellt. Sorry wegen den Unannehmlichkeiten ;).-guety 21:49, 4. Mär 2005 (CET)

Herzlichen Dank!!! Osfs 21:57, 4. Mär 2005 (CET)