Diskussion:Odobenocetops

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mutmaßungen[Quelltext bearbeiten]

Leider besteht der Artikel zur Hälfte aus Mutmaßungen. Zwei mal möglicherweise und drei mal wahrscheinlich ist etwas zu viel spekuliert. Eigentlich soll in Wikipedia gesichertes Wissen dargestellt werden. Bitte umformulieren. Mache ich normalerweise gleich selber, wollte aber wie gesagt nicht den halben Artikel ummöblieren. --Martin Rätsel 00:19, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das mal etwas umformuliert. Bei einer ausgestorbenen Art ist naturgemäß vieles unsicher und kann nicht mit Bestimmtheit behauptet werden. Trotzdem äußern auch die Verfasser von wiss. Erstbeschreibungen begründete Vermutungen. Der gesamte Artikelinhalt wird von den Abstracts der aufgeführten Quellen belegt. --Haplochromis 06:19, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ist doch sehr gut so! Wenn die Leute das äußern, kann man das so ja schildern, nämlich als deren Vermutung, nicht als die des Artikels, und alles ist bestens. Und das hat, glaube ich, wenig mit der ausgestorbenen Art zu tun, vermuten kann man eigentlich in jedem Thema, überall eben, wo etwas unklar ist. Gruß --Martin Rätsel 12:25, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nicht existierende Vorlage "harvnb"[Quelltext bearbeiten]

@Tobivan: Mit diesem Edit hast Du die Nutzung einer Vorlage namens harvnb eingesetzt. Ich vermute, dass hier ein simpler Editfehler passiert ist, konnte aber nicht herausfinden, was gemeint war. Kannst Du Dir das mal ansehen? Danke und VG --Bicycle Tourer (Diskussion) 11:43, 28. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Das dürfte sich mit diesem Edit erledgt haben. Ein Dankeschön an Lómelinde. VG --Bicycle Tourer (Diskussion) 02:04, 15. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]
Keine Ahnung was mir da passiert ist, schludrig gearbeitet. Besten danke für die Ausbesserung. --Tobivan (Diskussion) 06:20, 5. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Bicycle Tourer (Diskussion) 02:04, 15. Mär. 2020 (CET)