Diskussion:Old-Croghan-Mann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haben die in diesem Spiegel-Artikel recht kritiklos wiedergegeben Theorien ("Könige", "mit der Erde verheiratet") irgendeinen wissenschaftlichen Widerhall (der in den Artikel sollte) oder ist das wilde Spekulation? --Studmult 17:43, 6. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ob das für WP zitierfähig ist, weiß ich auch nicht. Ich habe den Link ergänzt, weil es einige brauchbare Fotos zu den Moorleichen von Clonycavan-Mann und ‎ Old-Croghan-Mann gibt und weil die anderen Quellen alle in Englisch gehalten sind. Gruß
Watzmann Disk. 19:52, 6. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Größte historische Person[Quelltext bearbeiten]

In welchem Zeitraum? Welcher Region? Das scheint mir reine Spekulation zu sein, zumal nur rund 1/3 der Leiche vorhanden ist. (nicht signierter Beitrag von 91.119.83.46 (Diskussion) 14:49, 15. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]