Diskussion:OpenMath

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Gegenüberstellung mit LaTeX etc. ist nur im Ansatz vorhanden. Es wäre gut, wenn die Unterschiede verständlich herausgearbeitet würden. 84.62.192.238 16:20, 1. Apr 2006 (CEST)


Open Math ist zufällig ein Beleg-Thema von mir. Die Tatsache, dass es bei Wikipedia völlig unzureichend erläutert ist (allgemein ist eine deutsche Erklärung Mangelware) veranlasst mich, diese Ausarbeitung nach Vollendung hier einzufügen (wird ca. Feb. 2007). aSSkania 00:01, 7. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


Wird im Februar 2007? Macht ja nichts wir haben nur Mai 2007? Ich suche schon ewig nach einer guten Übersicht zu OpenMath, musste feststellen OM ist tot, und du kriegst es nicht gebacken.

Im Umfeld der MKM-Konferenz (Mathematical Knowledge Management) und von OMDoc (siehe dazu das MathWeb-Wiki) gibt es eine ganze Menge Leute, die sich mit OpenMath auskennen. --Langec 21:06, 17. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]