Diskussion:Otto Frisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kann mir nicht helfen, aber das Bild sieht wie ein Fake aus. Die Kanten sind einfach viel zu scharf für so einen unscharfen Otto Frisch und einen scharfen Hintergrund. Das passt nicht zusammen! --79.207.242.175 11:02, 13. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Eine unschöne Bearbeitung des Hintergrundes muss doch kein Fake sein. Im übrigen gehört das eher auf die Diskussionsseite zum Bild. --Xocolatl 11:04, 13. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Progress statt Profession[Quelltext bearbeiten]

Unter Schriften wird aufgeführt: Profession in Nuclear Physics. 1950-65 (Hg.) Vermutlich ist hier aber "Progress in Nuclear Physics" gemeint ?! (nicht signierter Beitrag von Franz5v8 (Diskussion | Beiträge) 16:51, 12. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Hallo Franz, Willkommen bei Wikipedia!
Damit hast Du ganz sicher Recht. Besserst Du es selbst aus? Liebe Grüße, Franz (Diskussion) 22:15, 12. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
(PS: Auf Diskussionsseiten solltest Du Deine Beiträge mit vier Tilden signieren, klick mal hier!)

Justinian Frisch[Quelltext bearbeiten]

Frischs Vater hatte zwar Jus studiert, von Beruf war er aber Leiter einer Druckerei. Er war auch nicht jüdisch. Zum Zeitpunkt seiner Heirat im Jahr 1902 war er schon konfessionslos.--Suessmayr Diskussion 18:25, 8. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]