Diskussion:Outlaw-Bewegung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel gibt lückenlos die Legenden wieder, die man auf Plattancovern, in CD-Booklets und sogar in manchen Songtexten (dort natürlich etwas verbrämter) lesen und hören kann. Und er belegt buchstäblich nichts davon. Als lexigrafischer Artikel ist es daher leider völlig wertlos. Im Grunde ist es eher ein Werbetext für ein bestimmtes Countrygenre. --141.15.31.1 14:57, 21. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Dafür, dass es den Eintrag schon seit 14 Jahren gibt, war es wohl tatsächlich mal Zeit, die Texte zu belegen. Ich glaube, die Weblinks, die ich gefunden und eingefügt habe, sollten genügen. -- Lutz Meyer 10.35, 13.02.2019

Das muesste nur mal jemand machen. Speziell die weitgehend wertende spekulative und unkonkrete Sprache muesste durch konkrete belegte Aussagen ersetzt werden. Ich habe nach Durchsicht des Artikels und des verlinkten zumindest die "raue Gesellen" gestrichen, da wäre aber noch mehr zu tun. --Nomentz (Diskussion) 10:48, 6. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]