Diskussion:PaX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beginn der Seite[Quelltext bearbeiten]

Hallo miteinander. Ich habe begonnen, diese Seite aus der englischen Wikipedia zu übersetzen. Da ich in nächster Zeit wahrscheinlich weniger für Wikipedia arbeiten kann, habe ich mich entschieden, den aktuellen Stand für alle verfügbar zu machen; auch wenn der Beitrag recht gross, die Übersetzung stellenweise nicht ganz trivial ist und eine einheitliche Sprache geschrieben werden sollte. Ich denke, es wird trotzdem irgendwie klappen :) Bitte unbedingt den englischen Artikel lesen (http://en.wikipedia.org/wiki/PaX)! --Roeme 11:15, 29. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wörter mit leerer Klammerung () regelrecht[Quelltext bearbeiten]

Info: Die umseitig genannten Wörter mit leerer Klammerung () sind nach den Quellen regelrecht:

Eine durch query/56319 in FzW genannte Fehlermeldung ist damit hinfällig. --Wi-luc-ky (Diskussion) 22:28, 7. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]