Diskussion:Palazzo del Podestà (Bologna)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von 93.220.31.3 in Abschnitt Was ist denn das für ein Käse?
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Beiständer"[Quelltext bearbeiten]

Was ist damit gemeint? Ungewöhnliches Wort. Wenn ich wüsste, was gemeint ist, würde ich es durch eine geläufige Formulierung ersetzen.

Was ist denn das für ein Käse?[Quelltext bearbeiten]

Hatz sich eigentlich irgendjemand schonmal diesen "Artikel" durchgelesen? ich meine wirklich durchgelesen und versucht mitzudenken? Ich denke nein, denn das was da steht ist weder Deutsch noch sonstwas, einfach nur eine merkwürdige Zusammenwürfelung teilweise selbst erfundenen Wörtern (siehe oben "Beiständer"). Das soll ein Lexikonartikel sein? --93.220.31.3 00:49, 28. Okt. 2010 (CEST)Beantworten