Diskussion:Panzerspähwagen Sd.Kfz. 222

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Bild ist ja wohl ein Witz. Es wird doch wohl zig Bilder geben die besser geeignet sind, das Aussehen dieses Fahrzeuges darzustellen als ein bloßer Turm, der auf einen Stein liegt.

  • Nicht meckern, selber ändern ;). Gab tatsächlich noch ein passendes in der Commons-Galerie. Gruß Darkone (¿!) 21:03, 18. Sep 2006 (CEST)

Ich restauriere einen Motor von eimen 222. Verbaut wurden in diesen Fahrzeugen nur 8 Zylinder V-Motere!!

Motorenpalette[Quelltext bearbeiten]

Die Motoren stimmen nicht überein, im Text wird der V-Motor mit 90 PS angegeben, in der Liste jedoch der Reihenmotor... (nicht signierter Beitrag von 92.228.133.118 (Diskussion) 23:25, 8. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]