Diskussion:Patricia McPherson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibts von ihr eigentlich fotos? wenn ja, warum sind keine im artikel? --K.A.R.R. 19:17, 29. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

In der Rolle Knight Rider ist sie keine Machanikerin[Quelltext bearbeiten]

In der Rolle Knight Rider ist sie keine Machanikerin sondern betreut und erweitert KITT's elektronische Elemente also rein elektronische Technikerin. (nicht signierter Beitrag von 84.115.253.225 (Diskussion) 17:20, 18. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]

Patricias Rolle in Men in Black[Quelltext bearbeiten]

Ich habe irgendwie nichts zu ihrer Rolle in Men in Black gefunden. Ist das trotzdem richtig, dass sie da mitgespielt hat? Und wenn ja, welche Rolle hat sie da gespielt? (nicht signierter Beitrag von JTKirk2000 (Diskussion | Beiträge) 16:37, 18. Okt. 2020 (CEST))[Beantworten]

Es wurde mal erzählt, sie würde die Rolle von Kays Frau, Elizabeth Ann Reston, spielen, die er über einen Satelliten beim Gärtnern beobachtet. Die Dame sieht ihr aber nicht wirklich ähnlich (auf Fotos von 2004, wie auch hier im Artikel verwendet, erkennt man sie hingegen sofort) und offiziell bestätigt ist es auch nicht, daher würde ich es mal unter Gerücht verbuchen und den Eintrag entfernen... --GrandmasterA (Diskussion) 16:01, 11. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]