Diskussion:Paul Kornfeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Inhaltlich habe ich keine gravierenden Probleme mit diesem Artikel, aber offensichtlich ist er nicht von einem deutschen Muttersprachler verfasst, könnte deshalb eine stilistisch-grammatische Überarbeitung gebrauchen. Wenig habe ich schon verbessert, aber vielleicht kann sich mal jemand etwas intensiver damit befassen? Wäre schön. -- Michael Kühntopf 00:38, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

In den Schulberichten des Gymnasiums zB Jahres-Bericht über das k. k. Staats=Gymnasium mit deutscher Unterrichtssprache in Prag, Neustadt, Stephangasse 1908-1909 sowie 1909-1910, finden sich weder die Namen Franz Janowitz noch Ernst Deutsch. Diese Namen habe ich daher gelöscht, weil sie in keinem unmittelbaren Schulzusammenhang mit Paul Kornfeld stehen. (nicht signierter Beitrag von 212.183.96.49 (Diskussion | Beiträge) 20:04, 6. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]