Diskussion:Paul Mattick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

{{delete|Copyright violation from the Marxist Internet Archive. They can only grant CC-BY-SA/PD licenses for works for which they own the copyright in the first place.|MIA pictures not PD-old}};

-- DuesenBot 17:00, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Kommunistisch geprägte Familie?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin durch den Zufallsmodus auf den Artikel gestoßen, darum in Frageform: Wie konnte ein 1904 in Deutschland Geborener in einer "kommunistisch geprägten Familie" aufwachsen? Die entsprechenden Parteigründungen fanden doch erst spät statt und mochten vielleicht M. beeinflussen - aber seine Familie prägen? -- 77.180.51.209 16:04, 10. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

stimmt. Korrigiert. -Thylacin (Diskussion) 16:11, 16. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Link todeskrise.pdf[Quelltext bearbeiten]

Link funkt nicht mehr. Hier anderer: http://www.workerseducation.org/crutch/pamphlets/todeskriese (nicht signierter Beitrag von 78.50.233.5 (Diskussion) 23:31, 2. Okt. 2015 (CEST))[Beantworten]