Diskussion:Paul Rodgers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätsoffensive[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel ist im August 2005 Teilnehmer an der Portal:Rockmusik/Qualitätsoffensive. Vielen Dank für eure Mitarbeit im Voraus, --Flominator 22:58, 31. Jul 2005 (CEST)

Rogers, Rodgers?[Quelltext bearbeiten]

Kann man sich auf eine Schreibweise einigen? Welche ist nun richtig? Beide werden im Artikel genannt. ... Antwort: Sicherlich nur "Rodgers" - nichts anderes!!! ROGER 0263152543@t-online.de 14.06.07

Sein damaliges Vorbild war Rod Stewart[Quelltext bearbeiten]

13 Jahre alt war er 1962, da war Rod Stewart 17 Jahre alt. Kann das stimmen?--Peter2 22:08, 14. Jun 2006 (CEST) ... Antwort: Dies bezweifele ich ebenfalls, lieber Ur-Autor! Aus sämtlichen Biografie-Quellen ist kein Roddy-Vorbild zu entnehmen, sondern lediglich Paul´s primäres Vorbild Otis Redding!!! ROGER 0263152543@t-online.de 14.06.07