Diskussion:Paul van Buitenen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel steht folgendes: "Im Jahr 1986 hatte er bei einer Universität, als leitender Mitarbeiter der Haushaltsabteilung bis 1990 eine Anstellung." Ist damit gemeint: Von 1986 bis 1990 hatte er eine Anstellung als leitender Mitarbeiter der Haushaltsabteilung einer Universität.

Und noch eine Frage: Was ist mit 'Privater Beruf' gemeint? Bügerlicher Beruf jenseits der EU? --78.48.18.18 20:39, 3. Jul. 2007 (CEST)DoLei[Beantworten]

Hallo DoLei. Bist du zum ersten mal in der Wiki? Du hast es jetzt richtig geschrieben. Und das mit dem Beruf: in der Quelle hatte dort "privater Beruf" gestanden, als eine (so denke ich) nicht öffentlicher Anstellung. Gruß --Elkawe 21:55, 3. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Fehlerberichtigung: Da ich unter EU-Clean keine richtige Adresse gefunden habe, habe ich den Verweis zu sd-clean.at gelöscht.

Aber: Vielleicht gibt es EU-Clean wirklich - dann bitte mit funktionierender URL. Absender: f.aigner@gmx.at, Franz Aigner.