Diskussion:Pausa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pausa (Linguistik)[Quelltext bearbeiten]

Laut en:Pausa gibt es ein linguistisches Phänomen namens Pausa, das mit der Pausalform zusammenhängt. Ich verstehe nicht genug vom Thema, um zu entscheiden, ob es einen Artikel Pausa (Linguistik) geben sollte, oder ob es einen anderen/deutschen Fachbegriff dafür gibt, deshalb habe ich nur ein siehe auch eingefügt. Aber vielleicht kann man das noch besser lösen. -- Stf (Diskussion) 09:06, 18. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

ehemaliges Unternehmen Pausa in Mössingen[Quelltext bearbeiten]

http://www.denkmalpflege-bw.de/denkmale/projekte/bau-und-kunstdenkmalpflege/inventarisation-und-konservierung-der-sammlungen-der-textildruckfirma-pausa-moessingen.html Gebäude steht noch und ist jetzt Stadtbibliothek, Pausa-Museum ist in Planung. --Beate (Diskussion) 21:27, 24. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]