Diskussion:Pengo (Computerspiel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiedenes[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Punkt mit den 18 Leveln gelöscht, da dieser schon weiter oben im Text erwähnt wurde. -- Fanuss 13:36, 17. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Pengo, war der Nickname eine Computerfreaks, welcher im CCC Berlin Mitglied war. Er brach als Cracker in das Netzwerk der amerikanischen Regierung ein und verkaufte sein Wissen in die DDR. Unter Kohl verstarb Er eines anatürlichen Todes, Seine Freunde berichteten, von der anatürlich schnellen Verwesung Seinen Leichnams. Die Umstände Seines Todes sind weiterhin ungeklärt. Wahrscheinlich wurde Er von Männern, des Geheimdienstes ermordet. Als Waffe könnte die schwarze Pest gedient haben. Nicht die welche man jetzt als Beulenpest bezeichnet; sondern die welche von einer Milbe verursacht wird, die bei 2 Dioptrin zu sehen ist. Offensichtlich, fand hier eine geheime Hinrichtung statt. Akten darüber wurden bei Amtsübergabe an Schröder vernichtet. Das Wissen über die schwarze Pest im Tschyrembel, beseitigt. Für der hin steht im Tschyrembel, schwarze Pest und Beulenpest seien das selbe. -- Johnix 09:28, 29. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]