Diskussion:Petr Čech

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit wann schreibt man im Deutschen für Pilsen Plzn? Im tschechischen Wiki sind wir doch nicht? --88.67.222.217 20:00, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das richtet sich nach den Namenskonventionen. Du müsstest da nachfragen. --MB-one (Diskussion) 23:19, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Zum Abschnitt "Karriere nach der aktiven Laufbahn"[Quelltext bearbeiten]

Wenn Čech doch am Ende seiner aktiven Laufbahn für Arsenal gespielt hat - wie konnte dann Chelsea seinen Verbleib im Verein bekanntgeben? Meines Wissens war er in den letzten vier Jahren seiner Karriere nicht einfach nur von Chelsea an Arsenal "ausgeliehen", sondern war 2015 fest gewechselt, sodass er auch NICHT mehr auf diese Weise Teil des CFC war ...