Diskussion:Pinguin (Comicfigur)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat die Figur nicht etwas von Arsene Lupin? --Wild Bill--- (nicht signierter Beitrag von 2003:7A:EF01:C401:A041:E0BE:3977:EA74 (Diskussion | Beiträge) 11:25, 29. Sep. 2013 (CEST))[Beantworten]

Der Pinguin in anderen Medien[Quelltext bearbeiten]

Der letzte Absatz des Abschnittes wurde von mir geändert, da einige Haarsträubende Rechtschreibfehler enthalten waren. Leider habe ich selber ein problem mit dem Setzen von Kommata, also bitte meine Korrekturen auch korrigieren. Danke im voraus. Habe mir auch Erlaubt dem Abschnitt ein paar Informationen aus dem dritten Teil der Batman Arkham Spielserie beizufügen, und habe dafür natürlich keine Belege. Es wäre nett wenn Ihr die beleglosen Erweiterungen nicht sofort wieder löschen würdet. (nicht signierter Beitrag von 77.9.217.40 (Diskussion) 20:55, 7. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

"düster-gotisches Outfit"[Quelltext bearbeiten]

Ich nehme an, hier ist weder das Erscheinungsbild der Goten, noch die Architektur der Gotik gemeint, sondern ein gothicartiger Bezug? Auf jeden Fall sollte es anders benannt werden. --KhlavKhalash (Diskussion) 06:59, 31. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]