Diskussion:Plumpaquatsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Plumpaquatsch (oder Plumperquatsch geschrieben?) war doch auch mal ein Comic, glaube ich mich zu erinnern... --Neitram 16:14, 27. Jun 2006 (CEST)

private Fanseite[Quelltext bearbeiten]

Der Link zur privaten Fanseite www.plumper-quatsch.de wurde gelöscht, weil er außer ein paar Scans, eine Hand voll Comiczeichnungen keinerlei Information zum Lemma bietet. Hier zieht die Festlegung aus WP:WEB: keine private Seite und wenn gute Information vorliegt ist diese, besonders bei kurzen Artikeln, in den Artikeltext einzuarbeiten. Von "hervorragende Quelle" kann überhaupt nicht die Rede sein! Der Link bleibt gelöscht! -- Pöt 19:32, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich empfinde Scans und Comiczeichnungen zum Thema schon als gute Information. Aber ich kann mich auch deiner Meinung nicht verschließen (soll heißen: Ich kann es akzeptieren). Somit lassen wir es draußen, schließlich ist das Ziel der WP ja eine erst- und nicht zweitklassige Enzyklopädie zu sein. Danke für die klärenden Worte. --Saluk 19:59, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich danke Dir! -- Pöt 20:01, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Nicht wirklich mein Sachgebiet, aber ich gebe zu bedenken, dass die strittige Seite unter dem Link "Über" doch deutlich mehr handfeste Information enthält als der kurze Artikel. Dem gegenüber ist die verlinkte Homepage des Autors praktisch inhaltsfrei, was das Lemma betrifft. T.a.k. 20:05, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Weiß jemand wer die Puppe schuf? Gibt es noch weitere Quellen? --Nemissimo 酒?!? RSX 17:36, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]