Diskussion:Provinz Santa Cruz (Argentinien)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht liest das ja zufällig jemand: Mit dem Wappen stimmt was nicht. --77.21.66.72 21:07, 14. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Aber sicher ;-) Ist berichtigt. -- SibFreak 21:18, 14. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Das war jetzt aber ein Zufallstreffer über RC oder Contribs, gibs zu! Weiter weg von Sibirien geht doch gar nicht ;-) --77.21.66.72 21:54, 14. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Klar, siehe erste Vermutung ...vielleicht liest das ja ZUFÄLLIG.... RC, übrigens ;-) -- SibFreak 12:02, 15. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Darstellung der Falkland-Inseln[Quelltext bearbeiten]

Ich frage mich, warum die britischen Falkland-Inseln hier in der gleichen Farbe dargestellt werden wie Argentinien. Das kann man als politische Stellungnahme zugunsten Argentiniens verstehen. Argentinien ist mit seinen Besitzansprüchen an den Falklands international weitgehend isoliert, Wikipedia sollte sich hier nicht vor irgendwelche Karren spannen lassen. --Pless (Diskussion) 11:45, 18. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

@Pless: Werden sie nicht, bitte noch einmal genau schauen. --j.budissin(A) 13:06, 18. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]