Diskussion:Pyrenäen-Löffelkraut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab' da mal eine Frage: warum löschen Sie meinen Hinweis auf das Quellgebiet der Alme?http://neu.alme-online.de//index.php?option=com_content&task=view&id=584&Itemid=32

cclaudius (15:00, 15. Aug. 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Dein Einschub ist nicht gelöscht, sondern lediglich noch nicht von einem anderen Wikipedianer gesichtet worden. Daher ist Deine Änderung in der letzten publizierten Version noch nicht sichtbar. Allerdings fehlt ein Beleg (Publikation, seriöse Internetseite, Pressemitteilung und dergl.). Die eigene Beobachtung zählt leider nicht, da nicht überprüfbar. Deswegen Beleg einfügen, dann wird Deine Änderung auch gesichtet. Gruß -- Engeser 15:35, 15. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]