Diskussion:Pyrochlor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besondere Eigenschaften - isotrop[Quelltext bearbeiten]

Hier gibt es einen kleinen Fehler, denn kubische Minerale sind sowieso optisch isotrop - bei Migmatisierung ändert sich dahingehend also nichts, oder wie ist das gemeint?? --RobertMinFG (Diskussion) (13:28, 7. Nov. 2014 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Hallo RobertMinFG, Danke für den Hinweis. Hast natürlich Recht, dass das Mineral schon aufgrund seines kubischen Kristallsystems optisch isotrop ist. Ich habe den Satz mal entsprechend der neuen Referenz angepasst. Gruß -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 20:36, 7. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Modifikationen und Varietäten: Mutarait ?[Quelltext bearbeiten]

Was ist "Mutarait"? Dieses mir unbekannte Mineral scheint das gesamte Internet auch nicht zu kennen. --89.182.91.173 20:18, 30. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]