Diskussion:Rani Mukerji

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rani MukherjeeKursiver Text (nicht signierter Beitrag von 91.66.75.227 (Diskussion | Beiträge) 15:26, 9. Apr. 2010 (CEST)) Vielleicht sollte die Bemerkung "Queen of Bollywood" gelöscht werden, da ziemlich viele Schauspielerinnen zu bezeichnet werden, unter anderem Aishwarya Rai, Kajol und Madhuri Dixit. --Plumcouch 17:40, 5. Apr 2005 (CEST)[Beantworten]

stimmt. Muss raus (bzw. hat raus müssen - ist ja schon gelöscht). --Trugbild 09:27, 6. Apr 2005 (CEST)

Ich habe die Beschreibung "offizielle Homepage" gegen Fanpage ausgetauscht, da diese Seite nicht offiziell ist.

Ihr erster Film...[Quelltext bearbeiten]

Ihr erster Film war Raja Ki Aayegi Baraat im Jahr 1996... : FALSCH. Rani's erster Film war Biyer Phool, ein bengalischer Film. 1996. Siehe Biographie und persönliche Infos auf http://rani.site.voila.fr

Rani Mukerji ist nicht in Kolkotta geboren sondern in Mumbai.

erledigt. --Ahmerkhan (Diskussion) 13:40, 10. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Falsche Verlinkung[Quelltext bearbeiten]

Die Verlinkung vom Film "Mehendi" geht nicht auf eine Film erklärung sondern auf die Erklärung von Henna (hindi: Mehendi). Wäre es vielleicht möglich das umzulinken? Danke!

erl.--Xquenda 14:52, 10. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]