Diskussion:Ray Nagin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum muss hier ein Bild mit Präs. Bush sein? Der Bürgermeister wurde doch wegen seiner Zivilcourage berühmt, als es als einer der ersten in sehr direkten Worten die Untätigkeit und Unfähigkeit des Prsäsidenten kritisierte. 130.92.9.55 20:26, 4. Sep 2005 (CEST)

Kann denn jemand bitte ein anderes Bild hier rein tun. Das vorliegende dient nur dem Präsidente, er fuhr ja extra zum Handshakes nach N.O. 80.218.244.242 22:37, 6. Sep 2005 (CEST)
Nagin hat sich aus freien Stücken mit Bush fotografieren lassen, also spricht auch nichts dagegen, es hier abzubilden. Aber wenn du ein anderes freies Bild hast, gerne... --Fuzzy 00:21, 7. Sep 2005 (CEST)
Auch mit der Auswahl von Bildern kann man Geschichtsfälschung betreiben. Hier ist z.B. ein normales Bild ohne GWB: http://en.wikipedia.org/wiki/Ray_Nagin. Ich bin leider unterprivilegiert, und darf keine Bilder hochladen... 80.218.244.242 21:15, 7. Sep 2005 (CEST)

"Am 1. September wurde Nagin von dem amerikanischen Sender WWL-TV interviewt und beschuldigte als erster Verantwortlicher der Stadt in klaren, mutigen, aber auch verzweifelten Worten die US-Regierung sowie einzelne Organisationen und Personen, bei der Hilfe von New Orleans, nach den Verwüstungen die Hurrikan Katrina anrichtete, versagt zu haben." Ich glaube nicht dass eine so gefärbte Beschreibung etwas in einer Enzyklopadie zu suchen hat. Wenn ich keinen Einwand bekomme werde ich das ändern