Diskussion:Reinhold Burger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wäre ja auch informativ gewesen, wenn außer der Wiederholung dessen was auf der Gedenktafel steht noch zu vermerken: wo? hängt die Tafel. --Paule Boonekamp - eine Silbersonne 22:01, 18. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Wilhelm-Kuhr-Straße 3 nahe des großen Eingangstor des Bürgerparks und in Sichtweite das Rathaus Pankow. Ich kenn' mich zwar mit der Wikisyntax aus, aber bin mir nicht sicher, wie ich diese Information und wieviel davon einbringe: Also habe ich mal seicht angefangen 84.191.73.226 12:03, 22. Jun. 2008 (CEST).[Beantworten]

Conrad Wilhelm Röntgen bei Reinhold Burger[Quelltext bearbeiten]

Röntgen hat 1895 und nicht 1885 die X-Strahlen entdeckt. MfG Maria Curter (nicht signierter Beitrag von 91.63.160.121 (Diskussion | Beiträge) 16:58, 27. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Gestorben in Ostberlin[Quelltext bearbeiten]

In keinem Wikipedia-Artikel gibt es solch eine Windrosen-Kennung. Außerdem liegt Pankow im Norden. Also müßte es Nordberlin heißen. Bitte mal ändern. Berlin, 22.8.2006 (nicht signierter Beitrag von 141.20.6.200 (Diskussion) 08:44, 22. Aug. 2016 (CEST))[Beantworten]

Ostberlin ist keine "Windrosen-Kennung", sondern eine Gemeindebezeichnung. Sollte man eigentlich wissen (und nicht besserwissen, daß es angeblich keine Gemeinde namens Ostberlin gibt oder gab). Und erst recht nicht Berlinhauptstadtderddr besserwissen. --78.53.147.6 07:26, 12. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]