Diskussion:Richtlinien für die Standardisierung des Oberbaus von Verkehrsflächen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Mailtosap in Abschnitt Lemma
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geltungsbereich[Quelltext bearbeiten]

Interressant wäre ein Hinweis auf den Geltungsbereich. Z.B. findet die RSTO auch Anwendung in Privaten Grundstücen. Dort wäre eine Bewertung nach SV und Achsübergänge in Mio. etwas übertrieben. (nicht signierter Beitrag von 94.222.124.114 (Diskussion | Beiträge) 19:14, 21. Jun. 2009 (CEST)) Beantworten

Lemma[Quelltext bearbeiten]

Kann mal jemand das Lemma ("Richtlinien") richtig stellen ? Danke --Mainpage 02:14, 15. Mai 2010 (CEST)Beantworten

Erledigt. Hat ja auch schon eine Weile gedauert... --Mailtosap 12:14, 10. Mär. 2011 (CET)Beantworten