Diskussion:Robert Cormier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte einmal die Titel der deutschen Übersetzungen dazustellen. Danke (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 80.143.211.120 (DiskussionBeiträge) 16:36, 24. Apr. 2006 (CEST)) [Beantworten]

Wie kann Der Autor 2001 noch ein Buch heraisgebracht haben, wenn er schon 2000 gestorben ist? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 62.246.177.39 (DiskussionBeiträge) 18:53, 15. Nov. 2006 (CET)) [Beantworten]

Ich kann zwar keine Fakten hinzufügen, aber mir fällt auf, dass der Artikel teilweise sprachlich unglücklich ausgefallen ist. Beispiel: "Er heiratete seine Frau". Was für ein Glück! (Ich möchte diesen Beitrag in die Diskussion einfügen, nicht in den Artikel selbst, ich hoffe, das ist gelungen). Die Bemerkungen zu den einzelnen Büchern sind aus sich heraus nicht verständlich, weil nichts über die eigentliche Handlung ausgesagt wird, sondern nur über Diskussionen/verschiedene Meinungen zu einem Buch. --Stimmts? (Diskussion) 21:43, 20. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]