Diskussion:Robert Remus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel steht als Geburtsdatum/Geburtsort "27. August 1948 in Parris Island, South Carolina". In en:Sgt. Slaughter steht als Geburtsjahr 1949 und als Geburtsort Detroit, Michigan, wohnhaft Parris Island. -- Ilion 20:10, 12. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Aus der VM hierher kopiert zur weiteren Auseinandersetzung...--Baumeister 00:59, 19. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Benutzer Baumeister reeditiert ständig den o.g. Artikel, mit der haltlosen Begründung, dass dieser ihm nicht gefalle, weil seiner Meinung nach Storyline verwendet wurde. Der Artikel behandelt einen Wrestler, dessen Karriere hier in groben Zügen nachgezeichnet wird, wobei auf Ausschmückung von Storylines bereits bewusst verzichtet wurde. Dem Vorschlag, den Artikel doch einmal so zu verbessern, wie es dem Benutzer recht wäre, folgte keine Reaktion, sondern nur der erneute Reedit auf die, z.T. fehlerhafte Vorform des Artikels. Durch die Beiträge des Benutzers fällt auf, dass er ausschließlich diesen Wrestling - Artikel bearbeitet, obwohl andere weit schlechter sind. --Kaiserbass 20:51, 18. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wie ich dem Benutzer bereits ausführlich geantwortet habe:"...Die Fehler in der "Vorform" können dort berichtigt werden. Dieser Artikel ist so nicht tragbar. Es geht nicht um Ausschmücken von Storylines, sondern darum das selbige grundsätzlich nichts in einem Artikel zu suchen haben. Bei einem Artikel zu einem Schauspieler steht wohl in welchem Film er in welcher Rolle mitgewirkt hat. Aber nicht mehr. Wie er welchen Bösewicht besiegt u.ä. gehört ggf. in den Artikel zum Film. Und die Manager haben da schon garnichts zu suchen. Und "Finishing Moves" sind dann der Gipfel des Fancruft. Dieser Artikel ist nicht akzeptabel. Und bleibt deshalb nicht so. Bitte die "Vorform" als Ausgangspunkt für Berichtigungen nehmen. Ansonsten bleibt nur übrig den Artikel in der "Vorform" zu sperren. Danke fürs Verständnis.--Baumeister 13:02, 15. Sep. 2007 (CEST)..." . Die Vorform wurde denn auch in der LD vom Admin "abgesegnet". Meinen Vorschlag die evtl. Fehler in der vom Benutzer beanstandeten Version zu berichtigen, ignoriert dieser. Ich bitte daher den Artikel in der Version der Löschdiskussion zu sperren. Danke.--Baumeister 21:08, 18. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das, was dort als "Storyline" steht, ist ja in der Karriere des Mannes wirklich passiert. Und um den Vergleich mit den Schauspielern aufrecht zu erhalten, dort stehen auch Filme in denen sie mitgewirkt haben, was eventuell daraus resultierte und irgendwelche Preise, die sie dafür erhielten. Eine Sperrung, bloß weil man mit der Materie nichts anfangen kann, ist haltlos. Im übrigen fand gar keine Löschdiskussion dieser Version statt. Man beachte weiterhin, dass der Benutzer fast nur Löschanträge stellt.--Kaiserbass

Btw (SCNR)..."...wobei auf Ausschmückung von Storylines bereits bewusst verzichtet wurde..." - ohweh, wie sieht das dann mit ausgeschmückter Storyline aus? "...Dem Vorschlag, den Artikel doch einmal so zu verbessern, wie es dem Benutzer recht wäre, folgte keine Reaktion, sondern nur der erneute Reedit..." - vielleicht ist das meine Reaktion??? "...obwohl andere weit schlechter sind..." - das gehört sicher zu den schlechtesten Argumenten für einen Artikel. "...Eine Sperrung, bloß weil man mit der Materie nichts anfangen kann, ist haltlos..." - Stimmt 100%. Wer will denn das??? "...Man beachte weiterhin, dass der Benutzer fast nur Löschanträge stellt..." - stimmt so zwar nicht, aber selbst wenn es so wäre, was soll uns das in diesem Zusammenhang sagen ....grübel...grübel... ---etc...pp...--Baumeister 21:38, 18. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Jetzt wird der User ,mit Verlaub, albern. Er gibt zu mit Wrestling nichts anfangen zu können. Und wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten und nicht einfach sinnlos daherplappern oder irgendwelche "grübel...grübel" einfügen. Ist das eine Art zu diskutieren ? Ich glaube nicht. Ich editiere ja auch nicht in Artikel herum, von denen ich keine Ahnung habe. Wenn den User das Wrestling so stört, frage ich mich, warum er noch nicht alle anderen Artikel zum Thema angegriffen hat. -- Kaiserbass

Remus Drill-Instructor beim US-Militär[Quelltext bearbeiten]

Remus war nie bei der US Armee,da man in den USA derartige Akten und Auszüge einsehen kann auch schon lange widerlegt. Dies war nur Teil seiner Rolle, Remus hat nie bei einer Armee gedient. --2001:871:20C:D65F:CDC3:4B44:DD74:7BFD 02:07, 17. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]