Diskussion:Robert Semple

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten: PD fehlen, Typo, Relevanz wird nicht so recht dargestellt. --Xocolatl 20:46, 1. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Füge morgen Lebenslauf nach. Relevanz ist Rolle im Pemmikan-Krieg. Käptn Weltall 22:44, 1. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Käptn Weltall. Ich hab' gesehen in der englischen Wiki gibt es einen großen Artikel Battle of Seven Oaks (1816). Bei uns ist der im Pemmikan-Krieg untergebracht. Da sollte man mal ran. Gruß, --Sascha-Wagner 23:12, 1. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

In der englischen Wikipedia gibt es dafür keinen Artikel zum Pemmikan-Krieg. Da es keine weiteren Schlachten gab, fand ich alles zusammen unter Pemmikan-Krieg am besten zusammengefasst. Die Schlacht könnte man natürlich ein wenig detaillierter schildern, wie ich es hier im Artikel versucht habe. Könnte man bei Gelegenheit mal einpflegen. Käptn Weltall 12:30, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]