Diskussion:Roca Partida

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dummerweise ist das einzige urheberrechtsfreie Foto ein solches, welches die markante Teilung der Insel in zwei Gipfel nicht zeigt.--Ratzer 20:02, 10. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Tja, muss man eben warten bis es ein Freies gibt. Außerdem verweisen ja die weblinks auf schöne Fotos. Oder Du schreibst den einen oder anderen Urheber eines unfreien Bildes an, ob er seine Lizenz nicht ändern mag. Da hattest Du in der Vergangeheit ja schon des öfteren Glück ;-) --Telim tor 07:00, 11. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Gute Idee. Ich have Jorge del Valle (Urheber des zweiten Fotos) mal angebettelt und angeschleimt. Was tut man nicht alles für die WP.--Ratzer 11:01, 11. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]