Diskussion:Rolf Gnadl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten - Neutralität und Quellen[Quelltext bearbeiten]

Hier hat sich etwas politischer POV eingeschlichen - Im Gegensatz zu den Landräten der meisten anderen an Frankfurt am Main angrenzenden Landkreise gilt Gnadl nicht als kurzsichtiger Verteidiger lokaler Eigeninteressen, sondern vertritt die Position, dass die Region nur durch vertiefte Kooperation ihre Zukunftsfähigkeit bewahren kann. Als einer von nur wenigen Repräsentanten der Umlandkreise anerkennt Gnadl die Tatsache, dass die funktionale und fiskalische Auszehrung der Kernstädte Frankfurt und Offenbach durch Suburbanisierungseffekte –auch im mittelfristigen Interesse des Umlands selbst– gestoppt und durch ein System regionaler Solidarität aufgefangen werden muss. ist Wahlprogramm und Selbstdarstellung.

Quellen fehlen auch.--LKD 09:37, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Da das POV ist (unbelegt und falsch auch), habe ich den Text erst einmal neutralisiert.Karsten11 17:48, 3. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]