Diskussion:Rolf Ludwig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 2 Jahren von 87.185.34.84 in Abschnitt Jagdflieger in der Luftwaff
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Eigtl. müsste sich bei den Bildern von den II. FDGB-Arbeiterfestspielen in Aue, Filmforum, E. Franz vom 11.6.1960 ein Bild mit Ludwig finden, oder? Wer weiß, wie er aussah? -> commons.wikimedia.org: Suchergebnisse Rolf Ludwig. --Hungchaka (Diskussion) 11:23, 9. Jul. 2016 (CEST)Beantworten

Leider ist Rolf Ludwig auf diesen Fotos nicht zu finden. Ich habe sie mir alle genau durchgesehen.--Hoerfunker (Diskussion) 11:41, 9. Jul. 2016 (CEST)Beantworten

Und in dem Film "Hauptmann Florian von der Mühle" hat Rolf Ludwig tatsächlich überhaupt nicht mitgewirkt. Da irrt die Bildunterschrift. Ich habe es im "Lexikon der DEFA Filme" (Habel) extra nachgeschlagen. --Hoerfunker (Diskussion) 11:45, 9. Jul. 2016 (CEST)Beantworten

Jagdflieger in der Luftwaff[Quelltext bearbeiten]

Wie viele Feindmaschinen schoß er ab? (nicht signierter Beitrag von 87.185.34.84 (Diskussion) 22:51, 16. Aug. 2021 (CEST))Beantworten