Diskussion:Roschwitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Quedel in Abschnitt URV im Geschichtsteil
Zur Navigation springen Zur Suche springen

URV im Geschichtsteil[Quelltext bearbeiten]

Da der Ersteller eine dynamische IP ist, erreicht man ihn wohl nicht mehr direkt. Den Geschichtsteil musste ich eben überarbeiten, da alle Versionen bis einschließlich 13:36, 6. Mär. 2009 von Kriddl im Geschichtsteil eine reine Zitatauflistung (mit Anführungszeichen ganz vorn und ganz hinten und mit Quellenangabe) waren. Da das etwa 80% des Textes ausmachte, ist so nicht okay. Laut DNB verstarb der Urheber erst 1971, daher noch nicht frei. Vergleiche auch Hilfe:FAQ_Rechtliches#Darf ich fremde_Texte zitieren? Versionslöschung ist beantragt.-- Quedel 01:22, 7. Mär. 2009 (CET)Beantworten