Diskussion:Roteiche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel-Entstehung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde von einer ip mit Nonsenstext ("etwa die Roteiche ist grün") erstellt und bereits beim Schreiben meines normalen Löschantrags in sekundenschnelle schnellgelöscht. Daher sieht es jetzt in der Versionsgeschichte so aus, als hätte ich das entworfen. (is aber nicht so) Habe erstmal den Schnelllöschantrag gegen einen normalen ersetzt und den systematischen Namen gegen den Ursprungstext. Muss noch stark überarbeitet werden. Das Ding gibt es aber. Hab´ im Moment aber grad keine Zeit mehr, es selbst zu machen. Vielleicht aber später. mfg--Oliver s. 4. Jul 2005 20:17 (CEST)

das Holz ist weniger "wertvoll"[Quelltext bearbeiten]

Nicht so teuer? oder nicht so selten? Löschen oder verändern? -- (nicht signierter Beitrag von 91.2.223.154 (Diskussion | Beiträge) 15:08, 15. Jan. 2010 (CET)) jojo[Beantworten]

Unmittelbar hinter dieser Aussage sind doch schon einige Gründe für den geringeren Wert aufgeführt. Den Aspekt der geringeren Dauerhaftigkeit habe ich eben noch ergänzt. Gruß --Mätes (Diskussion) 23:19, 9. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]