Diskussion:S3 Graphics

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Eigentümer[Quelltext bearbeiten]

Das mit VIA Technologies kann nicht mehr sein: www.engadget.com/2012/06/12/htc-decides-to-buy-s3-after-all/ oder war gar nie so wie im Artikel beschrieben (Verlgeich mit der Englischen Version: http://en.wikipedia.org/wiki/S3_Graphics, wo aber die Box needs additional citations for verification drinsteht. Ich überlass das einem IT Experten. Gruss --MBurch (Diskussion) 18:42, 31. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

In dem Artikel fehlen Informationen zu den ersten 2d Beschleunigern[Quelltext bearbeiten]

Die unter anderem auch der Grund warum, warum S3 Graphics überhaupt so bekannt wurde. S3 Grafikchips waren als 2d Beschleuniger zur Beschleunigung von Windows Fensterfunkitonen, wie Linie oder Rechteck zeichen nämlich sehr beliebt. Dies sollte man vielleicht auch mal im Artikel erwähnen. --37.209.89.37 22:39, 1. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]