Diskussion:STS-75

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel verstößt nicht gegen das Urheberrecht. Siehe auch Benutzer:Gg6.

Dieser Artikel sollte mal aufgeräumt werden[Quelltext bearbeiten]

Das liest doch so keine Sau (mich eingeschlossen). Und dann: Space Tether für Fesselsatelliten ist Englisch, warum?. Über diese Thema wollte ich mich genauer informieren; auf der Englischen Wiki-Seite habe ich den Bruch des Kabels dann wesentlich schneller gefunden. Hintergrund ist dieser Artikel: Portal:Raumfahrt/Bild des Tages/22. Februar, da sollte ja nicht auch noch alles belegt werden müssen, wenn denn lesbare Artikel hier als Referenz ausreichen. Ich werde mal versuchen das hier zu verbessern, Anregungen und andere Meinungen würden mich natürlich freuen. --Dgbrt (Diskussion) 00:08, 3. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]