Diskussion:Sackkrebse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein nicht genug ausführlicher Kurzbericht über diese sehr interessante Spezies. Hoffe dies ist der erste genügende Artikel darüber und wird nicht gelöscht --Byte bogus 10:07, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Larvenentwicklung und Infektion[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand vielleicht etwas ausführlichere Literatur zu dem Thema als den Siewing? Eine sehr schöne Darstellung im Web findet sich hier [1], aber belegbare Literatur sollte schon genannt werden können. -- Burkhard 20:26, 21. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Mir war dieser Parasit unter dem deutschen Namen "Krebsmutter" bekannt. Diesen Ausdruck findet ich aber im gesamten Netz nicht. --Mideal 13:14, 31. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]