Diskussion:Saga der Sieben Sonnen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja, stimmt schon...MfG


Mini - Überschriften[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe die Mini-Überschriften mal in ein normales Grössenverhältniss gesetzt. War ja furchtbar so.--Gruss, Benny der 1. 14:24, 13. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]


Urheberrechtsverletzung![Quelltext bearbeiten]

Hallo, die Zeittafel stellt eine Urheberrechtsverletzung dar, da sie 1:1 aus dem Buch kopiert ist! Ich habe sie deswegen entfernt!--Gruß, Benny der 1. Rede mit mir... 22:12, 24. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich finde die Zeitleiste in dem Artikel völlig unbrauchbar und unpassend. Es sind nicht einmal alle Namen und Begriffe im Inhalt angeführt, um die Zeitleiste verständlich zu machen. Hat jemand etwas dagegen, dass ich sie lösche? --Baue 21:05, 14. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel kann so nicht bleiben, alles ab "Glossar" bis auf "Form" sollte raus, die Inhaltsangabe muss auf die Bände verteilt und klarer und knapper werden. Wichtige Personen und Völker sind in der Inhaltsangabe zu nennen. Die Außenperspektive muss gewahrt bleiben. Im jetzigen Zustand ist das ein Fan-Artikel. Ich werde das in Kürze ändern. --UliR 10:02, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. --UliR 20:40, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]