Diskussion:Salman Khan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wortwahl bei Karriere[Quelltext bearbeiten]

Ich werde folgende Beibegriffe, die umklammert sind, vermutlich löschen, da sie wenig Objektivität, bzw. passende Wortwahl beweisen: "Super Duper Hit" usw. --Sorabi 20:58, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel besteht in großen Teilen aus total Unwichtigem. Einen Großteilunlesbarem Kauderwelsch, das hier nichts zu suchen hat, habe ich bearbeitet oder rausgenommen. Ich habe versucht, Einiges ins Reine zu bringen, fand es aber für mich uferlos. Ich schlage ihn deshalb zur Löschung vor.--Trannyl 19:09, 3. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Also den ganzen Artikel zu löschen wäre nicht so gut, da der Mann, ob man es außerhalb der Sphäre "Bollywood" glaubt oder nicht, schon eine gewisse Relevanz hat. So ist er ja jetzt schon recht lesbar, obwohl ich es nicht für nötig halten würde, die Sache mit dem Fahren unter Alk so episch auszuweiten. Da würde ich kurz mit "wurde angeklagt" bzw. "das Gericht sah als erwiesen an" und mit "das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen" den Sachverhalt darstellen und fertig. Ich über lasse es aber dem ursprünglichen Autor das zu tun. Der Absatz allerdings, geht so gar nicht:

„Schlagzeilen machte er durch seine gescheiterte Beziehung zur Schauspielerin Aishwarya Rai und durch seine angeblichen Beziehungen zur Mafia, welche bereits seinen Film Chori Chori Chupke Chupke finanziert hatte.“

Hab den einmal etwas umformuliert, aber ein paar Belege dazu wären evtl. hilfreich, mit denen ich leider nicht dienen kann.

--Schwarz7201 (Diskussion) 13:36, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]