Diskussion:Sarja

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel verstößt nicht gegen das Urheberrecht. Siehe auch Benutzer:Gg6.

Hier ist doch wohl eine Überarbeitung nötig, oder? Warum steht nach der Erklärung der Kopplungsadapter Später werden einige dieser Aufgaben weitgehend von anderen Komponenten der Station übernommen. Da hat wohl einer was rausgelöscht, oder? Gruß, --MSSpace 08:00, 5. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Den Text über die Kopplungsadapter habe ich geschrieben und wohl an der falschen Stelle in den Artikel eingefügt. Habe jetzt den Fehler korrigiert: Der Satz Später werden einige dieser Aufgaben weitgehend von anderen Komponenten der Station übernommen ist jetzt da, wo vom seinem ursprünglichen Autor beabsichtigt. Gruß --Bricktop 17:52, 5. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
ThanX. Das ging ja gewohnt flott ;-) --MSSpace 12:03, 12. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Neuer Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich hoffe ich trete mit der Neuanlage niemanden auf den Fuß, denke aber, dass der Artikel so an Qualität gewonnen hat. Um die bisherigen Autoren zu berücksichtigen habe ich mich bemüht, bestehende Textstellen möglichst zu übernehmen. Gruß, --MSSpace 22:14, 12. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]