Diskussion:Sasha (Sängerin)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist dieser Artikel wirklich relevant? Keine Chartangaben, minimale Information. Gruß, --91.56.82.231 16:37, 5. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja. Sasha ist eine international ziemlich bedeutende Dancehall-Sängerin. In der riddim Ausgabe 13 gab es einen Artikel über sie. Mehr enzyklopädisch verwertbares als schon in unserem Artikel steht geht daraus aber auch nicht hervor. Das Duett mit Sean Paul hatte Chartplatzierungen. Mindestens eine ihrer eigenen Singles (We've Got The Love) war in den deutschen Reggae-Charts (24.1.2006, abgedruckt in riddim 24), die zwar nicht relevant sind, aber für eine gewisse Bekanntheit sprechen. Sicher wäre ein Ausbau schön, das Problem ist, dass es wegen dem gleichnamigen Sänger schwierig ist, Quellen zu finden. Zudem gibt es auch noch eine nigerianische Rapperin namens Sasha... --Theghaz Disk 19:40, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hattu du Belege? Muttu einfügen! --Gittergesoxxx 20:51, 1. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]