Diskussion:Schwarzenshof

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von Dr. Graf in Abschnitt Ortsteil??!
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ortsteil??![Quelltext bearbeiten]

Sieht eher nach einem zum OT Schaala gehörenden Einzelgehöft aus, aber keinesfalls wie ein Ortsteil; hat auch offiziell keinen OT-Status. Entweder als Artikel zum Gebäude umschreiben (wenn relevant nach WP:RK#Gebäude) oder Redirect auf Schaala und dort als Sehenswürdigkeit aufführen. --Dk0704 (Diskussion) 20:39, 12. Mär. 2012 (CET)Beantworten

Hallo!

Erst war Schwarzenshof nicht in der Navigationsleise von Rudolstadt aufgeführt. Später war dann die Ansiedlung angegeben. Deshalb habe ich den Beitrag geschrieben. Mit Gruß,--Dr. Graf (Diskussion) 09:26, 13. Mär. 2012 (CET)Beantworten